Camsin e.V.

Mensch, Tier & Natur - Eine heilsame Begegnung

 

Ein herzliches Willkommen auf unserer Website


Zurück zur Übersicht

24.12.2023

Spende statt Geschenke zu Weihnachten.

Camsin e.V. braucht eure/ Ihre Unterstützung! mit Betterplace

Spende statt Geschenke.

Kennst du das? Zum Weihnachtsfest schnell noch da und dort hin flitzen um irgendwas für die Liebsten zu kaufen? Am Ende ausgepackt, in Bergen von Geschenkpapier sitzend, überfüllt und überfordert mit sinnlosen Geschenken die du und der andere nicht wirklich braucht!?

Kann dir hier nicht passieren. Leiste einen sinnvollen und wertvollen Beitrag mit deinem Geld, da wo es wirklich gebraucht wird und unterstütze uns in unserer Arbeit für das Wohl von Mensch und Tier.

Ganz konkret ? Was brauchen wir.

Um die Tierversorgung zu gewährleisten (Futtermittel für unsere über 30 Tiere zu holen) und die Flächenarbeiten von 30 ha zu bewerkstelligen, benötigen wir dringend ein neues Fahrzeug mit Anhängerkupplung. Unser Suzuki hat leider einen Turbolader- Schaden und ist somit ausgefallen. Da leider auch andere Mängel bei einer Reparatur die Kosten sehr in die Höhe treiben würde, haben wir uns entschieden, lieber Geld in ein neues „gebrauchtes“ zu investieren. Bei unseren Recherchen sind wir auf Geländewagen gestoßen, die für unsere Bedingungen ideal sind. Im Moment ist es uns leider nicht möglich, die Summe von ca. 5.500,00 € - 6.000,00 € allein zu stemmen, daher bitten wir dich/ Sie um Hilfe!

Unterstütze uns auf Betterplace



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail
Anruf