× UPDATE ZU SPIRIT ×

Unser Spirit ist wieder out in the wild 🍃🙌🏽
Nachdem unser #Wildpferd die letzten 6 Wochen gemeinsam mit #Seelentröster Spike auf einem kleineren Paddock verbringen musste, ist seine OP-Wunde nun gut genug abgeheilt, um wieder mehr Bewegung zuzulassen. Seit knapp zwei Wochen darf er wieder mit seiner geliebten #Herde umherstreifen. #Leitstute und #Mama Tequila war sofort zur Stelle, um die beiden in Empfang zu nehmen, denn auch für sie waren die letzten Wochen ohne ihre Jungs äußerst belastend.

Die Eingewöhnung erfolgt schrittweise, um ihn nicht zu überlasten und wir behandeln seine Wunde nach wie vor mehrmals täglich. Trotzdem freuen wir uns riesig mit Spirit, dass er einen weiteren Schritt zurück zu einem glücklichen und pferdegerechten Leben geschafft hat 💪🏽😊

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.