Unser Tag der offenen Tür… muss leider ausfallen

Einiges hatten wir bereits im Team und mit den Helfer*innen durchdacht, geplant und angestuppst. Und doch müssen wir euch noch einmal vertrösten. Am 12. Oktober wird es in diesem Jahr leider keinen Tag der offenen Tür bei Camsin geben.

Warum? Nun, vieles steht intern gerade an: neuer tierischer und personeller Zuwachs, neue Kooperationen, neue Klient*innen, neue Projekte… so manche Änderung, die hinter und auch vor uns liegt – viel schönes, tolles, interessantes, spannendes – und alles verlangt von uns Energie und Tatendrang. Bei Camsin wächst und gedeiht jedes Pflänzchen in seinem eigenen Tempo – das darf und soll so sein. Und auch wir müssen immer wieder darauf schauen, dass wir uns mit all den Ideen, dir wir umsetzen wollen, nicht übernehmen. Daher haben wir uns dafür entschieden, unsere Oktober-Kraft nicht nach außen, sondern nach innen gerichtet einzusetzen.

Aber keine Sorge: Ein neues Jahr und sicherlich auch ein neuer Termin für den langersehnten Tag der offenen Tür wird folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.