Tierpatentag am 08. Juni

Unser Tierpatentag 2019 steht an!

Am Samstag, dem 08. Juni, wollen wir gemeinsam mit allen Patenonkeln und Patentanten sowie deren Familien gemeinsam auf der Camsin-Fläche den Tag verbringen. Startzeit ist 11 Uhr. Es wird natürlich zu den einzelnen Patenkindern… äh… Patentieren… gehen, ein gemeinsames Essen geben und so manche Anekdote über die Fellnasen ausgetauscht werden. 

Wir freuen uns über die fleißigen (finanziellen) Hilfen, die es uns ermöglichen, unsere Tiere rundum zu versorgen und ihnen eine artgerechte Haltung ermöglichen zu können – dafür sind die Patenschaften unersetzbar! Dieser Tag soll ein Dankeschön für eure Unterstützung sein und euch natürlich die Möglichkeit bieten, ein wenig Zeit mit eurem Patentier zu verbringen. Um eine Spende von zusätzlichen Streicheleinheiten wird unbedingt gebeten 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.