Picknick-Projekt im Grünen – Anne lässt uns die Zeit vergessen

Wir bei Camsin e.V. schuften den ganzen Tag? Schon, aber eben auch nicht nur. Ab und zu und vor allem regelmäßig wollen wir auch das große Geschenk, das uns die Natur und die Tiere bei dieser wunderbaren Arbeit bereiten, genießen: Ankommen. Selten wird uns das so leicht gemacht, wie am vergangenen Mittwoch. Denn da wartete (endlich, nach mehrmaligem Verschieben-müssen!) ein komplettes Picknick im Grünen auf uns – mit jeder Menge Essen, Teppichen unter schattenspendenden Zweigen und einem liebevoll dekoriertem Kabelrollen-Tisch. Und alle, die an diesem Tag ihren Weg hoch auf die Marienhöhe gefunden hatten, waren eingeladen. 

Eine bunte Mischung aus Klienten, Tierversorgern, Pädagogen und Ehrenamtlern ließ sich nieder und war dankbar – unserer FSJlerin Anne für ihre umfassende Vorbereitung dieses Projekts und für die Gelegenheit, mal wieder auf die Pause-Taste drücken und sich zuhause fühlen zu dürfen – in mitten einer tollen Gemeinschaft. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.