HILFEAUFRUF vom Camsin e.V.🐑🐶🐂🐰🐴

 

„Ihr lieben Mitmenschen da draußen. Mein Name ist Evelyn Franke. Ich habe 2007 den Verein Camsin e.v. mit gegründet und seitdem maßgeblich mit aufgebaut. Viele fleißige Herzensmenschen begleiten uns seither. Wir können wahrlich auf eine bewegte Geschichte zurückblicken, mit Tiefen und Höhen, aber stetig voranschreitend. Bislang haben wir also alle Prüfungen gemeistert. Nun brauchen wir innerhalb der Coronazeit zum zweiten Mal Hilfe. Camsin e.V. bietet am Stadtrand von Weimar in Thüringen Natur-und tiergestützte Begegnungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die einen besonderen Bedarf haben.( Schaut gerne dazu unsere Videos an.) Im März/April 2020 waren die Tore für unsere Besucher ganz geschlossen. Der Spendenaufruf löste eine Welle der Hilfsbereitschaft aus und hat uns damals über diese Zeit geholfen. Wirkonnten die Tiere weiter gut versorgen 🙏. Seitdem haben wir zum Glück die Möglichkeit in Einzelsettings zu arbeiten, dennoch fehlen uns Einnahmen, die wir sonst durch Gruppenangebote und Seminare hatten. Auch sind viele Menschen verunsichert und bleiben lieber zu Hause, anstatt Hilfsangebote wahrzunehmen. Über die Länge der Zeit geht uns die finanzielle Puste aus. Das Rundumpaket der Tierversorgung muss trotzdem getragen werden Der Winter war hart und lang, was höhere Futterkosten ausmachte. Der Schnee, der in einer Nacht fiel, hat alle unsere Zelte, in denen Futter und Technik lagerten, zum Einsturz gebracht. Also zu der besonderen Coronalage kam ein besonders harter Winter. All das hat uns nun in eine finanzielle Schräglage gebracht. Wir bitten daher nun ein zweites Mal um Spenden. Außerdem vergeben wir auch gerne weitere Tierpatenschaften. Unser tierisches Team besteht aus 11 Pferden, 2 Eseln, 5 Rindern, 4 Ziegen, 6 Schafen, 5 Hunden 2 Häschen und 5 Meerschweinchen. Für nähere Infos zu den Patenschaften meldet euch gerne per Mail über info@camsin.de bei uns. Hier auf unserer Homepage findet ihr weitere Informationen zu unserer Arbeit. Wir sind berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen (dafür wäre die genaue Adressangabe erforderlich).

 

 
Herzliche Grüße vom gesamten Camsin Team und den 🐑🐴🐶🐰🐂🐐“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.