Helft uns, helft Spirit!

Unser sanftmütiger Konikwallach Spirit musste gestern zum ersten Advent notoperiert werden. Grund war eine Überlagerung des Darms. Soweit hat er die OP überstanden und befindet sich weiterhin in der Leipziger Klinik.

Nun müssen wir für Kosten im vierstelligen Bereich aufkommen – eine genaue Summe ist noch nicht abzusehen.

Bitte unterstützt uns bei dieser Mammutaufgabe – mit Tieren zu leben und zu arbeiten heißt auch immer, dass unvorhergesehenes ganz plötzlich eintreten kann. Spirit ist ein freundlicher, willensstarker Gefährte bei Camsin.

Wir werden mit ihm kämpfen und sind dankbar, wenn ihr uns dabei unterstützen könnt!

Wir und auch Spirit danken euch von ganzem Herzen!

Camsin e.V. – Spendenkonto
Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE74 8205 1000 0600 1283 93
BIC: HELADEF1WEM

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.