Samson

Samson begleitet die therapeutische Arbeit bei Wachkomapatienten und wird gerade mit seinem Frauchen bei Dr. Susanne Wille in Erfurt zum Therapiebegleithundeteam ausgebildet

Samson ist am 03.03.2008 auf dem Lande geboren und wuchs in den ersten acht Wochen mit seinen neun Geschwistern, weiteren Hunden und Menschen, als glücklicher Welpe auf.

Seit seiner neunten Lebenswoche tapste er neben mir (Annelie Müller) durchs Leben und lernte mit mir durch dick und dünn zu gehen. Eine sehr enge Bindung entwickelte sich und schweißte uns zu einem vertrauensvollen Team zusammen.

Samson ist ein sanfter und verspielter Mischling und braucht viel Liebe und intensive Schmuseeinheiten.

 

 

Ein behutsames Herantasten und Kennenlernen der Therapie gewährleisteten, dass Samson gelernt hat,  fröhlich, entspannt und sicher seine Aufgaben zu meistern.

Samson erfreut sich bester Gesundheit und steht unter regelmäßiger tierärtztlicher Kontrolle von Tierarzt Dr. Hille in Weimar.

Annelie Müller