Unsere Tierpaten

Die “Mundlandung ” aus Erfurt wird Pate unserer Ziege “Edda”

Ende 2013 kam Edda mit unserer zweiten Ziege Lilly zu uns. Sie sind unzertrennlich. Hätten wir sie nicht aufgenommen, wären sie zum Schlachter gekommen.
Edda ist immer vornan und nicht zu bremsen, wenn Jemand mit einer Tüte raschelt.

Ziege Edda

Ziege Edda

Die Patenschaft für sie hat die Erfurter “Mundlandung” übernommen, ein auf der Krämerbrücke beheimatetes exclusives Feinkost-Bistro, in dem man auch gemütlich einkehren kann bei leckerem selbst gebackenen Kuchen, guten Weinen und natürlich Ziegenkäse. Im Sommer sitzt man direkt davor auf der Brücke und kann dem muntren Treiben genüsslich zuschauen. Die Mundlandung ist ein Besuch wert.


Die Goldhelm-Chocolatiers aus Erfurt werden Pate unserer Ziege “Lilly”

Seit Herbst 2013 lebt die witzig gefleckte Ziege Lilly bei uns. Sie ist neugierig und sehr menschenfreundlich. Die Pralinen-Zauberer der Goldhelm-Schokoladen-Manufaktur aus Erfurt haben die Patenschaft für sie übernommen.

Ziege Lilly

Ziege Lilly

Wir freuen uns sehr, dass sie auch eine Canache (Pralinen-Schokolade) aus Ziegen-Frischkäse kreiert haben, durch deren Verkauf jeweils eine Spende unserem Verein zu Gute kommt.

Wir können nur sagen: sehr lecker und liebevoll gestaltet- auch ein schönes Geschenk!
Also unbedingt probieren! Man findet die Goldhelm-Manufaktur in Erfurt auf und hinter der berühmten Krämerbrücke.


 

Ein Tierpate für Bora

Unsere Kangalhündin Bora hat einen Tierpaten gefunden! Wie man sieht, verstehen sich beide prächtig. Alex Cherouny unterstützt unseren Verein mit seiner monatlichen Spende in der Tierversorgung.

Bora
Darüber hinaus packt er auch kräftig mit an, wo immer auch Hilfe gebraucht wird.

Herzlichen Dank!


 

Neue Tierpatin

Nelly Steltner unterstützt uns sehr tatkräftig im Verein. Auch sie spendet monatlich für unsere Tiere.

Herzlichen Dank.