Gästebuch

10 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Elisabeth,

    auch dir vielen Dank für die Zeit bei uns, wir freuen uns auf einen Besuch! Herzliche Grüße nach Bremen vom Camsin Team

  2. Liebes Camsin-Team,
    Zurück aus der Schule schreibt euch eure Praktikantin aus dem Februar ;). Ich muss noch oft an die schöne Zeit bei euch denken und möchte mich so auch nochmal für die ganzen Erlebnisse und Erfahrungen bedanken, die ich bei euch machen durfte, ich hatte mich bei euch sofort sehr wohl und aufgenommen gefühlt! Man merkt nicht nur eurem Team an, dass ihr die Arbeit bei Camsin mit sehr viel Liebe und Spaß macht, sondern auch den Tieren, dass es ein Ort für sie ist, an dem sie gerne leben. Die Gelassenheit und Ruhe, die die Tiere hatten, spiegelte den Umgang mit ihnen wirklich gut wieder!
    Ich hoffe, ich komme bald dazu euch nochmal zu besuchen! 🙂
    Herzlichste Grüße
    Elisabeth

  3. Liebes Camsin-Team,
    vielen herzlichen Dank für die zusätzlich in unsere Gruppe investierte Zeit und für sämtliche Unterstützung im Rahmen unserer Projektwoche; besonderen Dank, liebe Evelyn Franke, für den Mut zum Experiment!
    Die Schüler fanden die Tage auf dem Gelände spannend, interessant und erlebnisreich. Viele würden gern eine Woche verlängern.
    Vielleicht auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!?

    Alles Gute für zukünftige Vorhaben und viele fleißige Helfer!

  4. Liebes Camsin-Team,

    herzlichen Dank für das beeindruckende Seminar „(D)Ein Pferd – dein Spiegel“. NIcht nur die professionelle Seminarleitung durch Caya Bruchhäuser und die ausgeglichene Herde, sondern auch die kulinarische Betreuung und der wunderschöne Platz haben das Wochenende für mich zu einem sehr besonderen gemacht. Es wird meine Arbeit mit den Pferden, aber auch den Umgang mit Menschen nachhaltig beeinflussen. Ich versuche, diesen achtsamen Blick möglicht lange in meinem Alltag wach zu halten.
    Ich wünsche euch viel Kraft, Solveig

  5. Hallo ihr in Weimar,
    erst vor einer Woche habe ich ( Gründungsmitglied und erster Vorsitzender des Thüringer Ökoherz) von den Aktivitäten Eures Vereins erfahren. Freue mich über die vielen Aktivitäten und wünsche Euch weiter viel Spaß bei der Arbeit.
    Jürgen
    Ehrenmitglie des Thüringer Ökoherz

  6. Liebe Leute von Camsin,

    Eure Internet-Seite hat sich sehr schön entwickelt, Kompliment!!
    Vielen Dank auch noch mal für die schöne Veranstaltung zum 5-jährigen und für das gemütliche Wintertreffen; die TLZ hatte ja auch schon ausführlich berichtet. Weiter so! Die Idee mit den Ameisenpatenschaften ist prima; ich wünsche Euch, dass sich viele beteiligen, natürlich auch mit Kopf, Herz, Hand und Fuß vor Ort.
    Herzliche Grüße von Jörg

  7. Die Hunde – Fußabdrücke auf dem Ton (Bild der Startseite) sind ja eine gute Idee. Die Pferde scheinen sich in Kindernähe, wie man sieht, sehr wohl zu fühlen.
    Das macht Lust auf Mehr! Weiter so! Ich wünsche Euch viele interessierte Partner!
    Liebe Grüße
    Charlotte

  8. Na das sieht doch schon ganz gut aus, was ihr so alles macht……… die Bilder fehlen schon noch…….,
    aber das schafft ihr auch bald!!!
    lg Eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.